FC Empor Weimar 06 e.V.

Kreispokal Alte Herren - Viertelfinale ausgelost ...

Christian Kemptner, 04.11.2018

Kreispokal Alte Herren - Viertelfinale ausgelost ...

Nach der Qualifikationsrunde im Kreispokal der Alten Herren, wurden am 03.11.2018 die Viertelfinalpartien ausgelost.

Nach der geschlossenen Mannschaftsleistung und einem Kraftakt in der 2. Halbzeit konnte unserer 1. AH-Mannschaft in der Qualifikationsrunde gegen den VfB Oberweimar (nach 0:2 Rückstand noch das Spiel zu einem 3:2 Heimerfolg gedreht) das Ticket für das Viertelfinale buchen. Nun wartet mit dem VfB Apolda ein ganz schwerer Gegner auf die Truppe um Spieler-Trainer Maik Schäfer. Aber mit dem Heimvorteil im Rücken, sollte das Erreichen der nächsten Runde ein Stück machbarer sein.

Nach einem Freilos in der Qualifikationsrunde, tritt unsere 2. AH-Mannschaft bei ihrem ersten Auftritt im Pokal bei den Vertretern des SV Einheit Legefeld an. Hier wird man sehen, wie unsere erfahrensten Männer mit der Situation umgehen und vielleicht für eine Überraschung sorgen werden.

Gespiel wird jeweils am 06.04.2019 um 10:30 Uhr.

Diese interessanten Aufeinandertreffen, um den Einzug ins Halbfinale des Kreispokals versprechen nicht nur Hochspannung, sondern sie werden für die Fans und Zuschauer zu mitfiebernden Begegnungen.

Wir wünschen unseren Teams für die anstehenden Pokal-Aufgaben viel Erfolg und hoffen auf den Einzug ins Pokal-Halbfinale.


Quelle:ck


Zurück