FC Empor Weimar 06 e.V.

Dank Junior-Power zum Heimerfolg gegen den Spitzenreiter...

Christian Kemptner, 04.05.2019

Dank Junior-Power zum Heimerfolg gegen den Spitzenreiter...

Endlich wieder Spitzenfußball in der Kreisliga und dann auch noch das Liga-Highlight zum Samstagnachmittag. Das Wimaria-Stadion füllt sich, die Anspannung steigt, kurz bevor das Spiel losgeht. Die Fans auf den Rängen nehmen so langsam ihre Plätze ein und machen sich bereit, um ihre Mannschaft direkt beim Betreten des Rasens zu unterstützen und nach vorne zu peitschen. Der Schiedsrichter pfeift, die Spieler kommen aus der Kabine – es ist angerichtet!

Viele kleine Fußballfans haben von diesem besonderen Moment schon einmal geträumt, einmal Hand in Hand mit den Spielern der 1. Mannschaft bei einem Heimspiel den heiligen Rasen des Wimaria-Stadions zu betreten. Und beim FC EMPOR lassen wir Kinderträume wahr werden!

Zum Spitzenspiel unserer 1. Männermannschaft gegen den Tabellenführer FSV Ilmtal Zottelstedt erlebten unsere E- und F-Junioren diese einzigartige Atmosphäre hautnah und wurden Teil eines großen Fußballspiels. Nach packenden 90 Spielminuten konnten unsere Junioren mit den Spielern einen 3:0 Heimerfolg feiern.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Junioren und deren Eltern sowie allen beteiligten Trainern (Antje Herrmann, Kai Schmolinske, Thomas Naumann, Dominik Zapfe), die über 90 Minuten die Daumen gedrückt haben und ihr Team angefeuert und unterstützt haben.

Vielen Dank für Euren überragenden Support !!!

EMPOR FOREVER


Quelle:ck