FC Empor Weimar 06 e.V.

5. Runde - Fair Play- LIGA

Christian Kemptner, 12.06.2019

5. Runde - Fair Play- LIGA

Am kommenden Samstag, den 15.06.2019 ab 9 Uhr findet im Wimaria-Stadion die 5. Runde der Fair-Play-LIGA der Kinder im Alter zwischen 6 und 7 Jahren statt.

Insgesamt gehen 7 Mannschaften mit ihren jungen und fußballbegeisterten Talenten ins Rennen. Unter den Teams findet man traditionsreiche Vereine, wie den FC Empor Weimar, FC Einheit Bad Berka, FSV Grün-Weiß Blankenhain, VfB Oberweimar, SV 09 Arnstadt, SV 70 Tonndorf und den Schöndorfer SV.

Auch die jungen Talente bauen auf die tatkräftig Unterstützung am Spielfeldrand und freuen sich auf viele Zuschauer, Fans und Familienangehörige.

Der FC Empor organisiert das Turnier und wie immer wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Also kommt ins Stadion und erlebt einen tollen Fußballvormittag mit großartigen Talenten.

Wem das noch zu wenig Fußball ist, der kann neben den B-Junioren (ab 12:30 Uhr) auch noch Spitzenfußball der Kreisliga, mit dem letzten Heimspiel der 1. Männermannschaft des FC Empor Weimar gegen die Eintracht aus Obernissa erleben.


Quelle:ck