FC Empor Weimar 06 e.V.

Neuer Trikotsatz für unsere 1. Männermannschaft ...

Christian Kemptner, 24.06.2019

Neuer Trikotsatz für unsere 1. Männermannschaft ...

Die Vereinsbrauerei Apolda ist Hauptsponsor und hat jüngst unsere 1. Männermanschaft mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Vor dem letzten Punktspiel der Kreisliga-Saison konnten sich unsere Männer daher über die neue "Dienstkleidung" freuen.

Der FC Empor Weimar 06 ist stolz darauf, einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu haben, der zwischen heimatverbundener Tradition und lokaler Sportförderung ein Vorbild und Förderer für regionalen Projekte ist.

Die Mannschaft bedankte sich und versprach in dem neuen Outfit richtig Gas zu geben. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Vereinsbrauerei Apolda.

Wenn ihr mehr über die Vereinsbrauerei Apolda erfahren wollt, dann klickt einfach auf folgenden Link und checkt die Internetseite unseres Hauptsponsors.


Quelle:ck