FC Empor Weimar 06 e.V.

Wir feiern 70 Jahre Empor... - Impressionen online...

Christian Kemptner, 13.07.2019

Wir feiern 70 Jahre Empor... - Impressionen online...

Ihr wartet bestimmt alle schon auf die Bilder zu unserem tollen Vereinsjubiläum vom 28.06.2019 und 29.06.2019 im Wimaria-Stadion. 

Für gewöhnlich werden zu besonderen Anlässen/Jubiläen Turniere ausgetragen oder berühmte Vereine als Gastmannschaften eingeladen, aber diesmal haben wir uns bewusst dazu entschieden, unseren Vereinsmitgliedern, Förderern und Unterstützern etwas zurückzugeben und auf die traditionellen Abläufe verzichtet. Aus diesem Anlass haben wir ein vereinsinternes Event daraus gemacht, bei dem der gesamte Verein inkl. Familien herzlich eingeladen wurde, gemeinsam eine tolle Zeit zu erleben. Rückblickend kann man nun sagen, dies war die richtige Entscheidung. Die vielen positiven Rückmeldungen von Euch, den Freunden und Familien zum Vereinsjubiläum bestätigen, es war ein gelungenes Fest, ein würdiges und gutes gemiensames Event, mit vielen kleinen und großen Höhepunkten. 

Los ging es am Freitag, den 28.06.2019, mit einem Mix-Spiel unserer Männermannschaften mit den B-Junioren. Parallel fand das traditionelle Volleyballturnier im Rahmen des "Schwarzenau-Turniers" statt.

Am Samstag, den 29.06.2019, folgten dann DFB-Sportabzeichen, Bubble-Soccer, Torwandschießen und Hüpfeburg sowie ein toller Abend im Festzelt.  

An dieser Stelle sei nochmal ein besonderer Dank an alle Organisatoren und natürlich Besucher gewidmet.

Ihr wollt die Bilder sehen? Dann klickt einfach hier.


Quelle:ck