3. Pokalrunde ausgelost...

Christian Kemptner, 15.10.2019

3. Pokalrunde ausgelost...

Nach dem souveränen Pokalauftritt unserer 1. Männermannschaft gegen die ZLSG Wormstedt, wurde nun die 3. Hauptrunde des Vereinsbrauerei-Pokals ausgelost.

Wie bereits in der 2. Hauptrunde des Pokals, wurde uns erneut ein Team aus der 1. Kreisklasse-Nord zugelost. Und so trifft unsere 1. Männermannschaft am Reformationstag auf die Truppe vom TSV Berlstedt/Neumark.

Das Team aus dem Weimarer Land spielt aktuell in der 1. Kreisklasse-Nord und belegt nach 6 Spieltagen den 3. Tabellenplatz.

„Der Pokal schreibt ja bekanntlich seine eigenen Gesetze und genau daher dürfen wir den Gegner nicht unterschätzen. Wir gehen zwar mit Respekt in die Partie, aber am Ende wollen wir weiterkommen. Es wird sicherlich eine interessante Begegnung und wir bereiten uns wie immer akribisch auf unsere Spiele vor. Wir haben eine super Mannschaft zusammen und werden alles geben, um in die nächste Runde einzuziehen“, so Cheftrainer Nico Teubert mit Blick auf den anstehenden Pokalspiel.

Die Pokalpartie findet am Donnerstag, dem 31.10.2019, um 13:30 Uhr auf dem Sportplatz in Berlstedt statt und wird vom Schiedsrichtergespann Christoph Rank, Jan Vogt und Hardy Prokopp geleitet.

Wir drücken unserem Team für das anstehende Pokalspiel die Daumen und hoffen auf den Einzug in die nächste Pokalrunde.

Auf geht`s und viel Erfolg Jungs.


Quelle:ck