FC Empor Weimar 06 e.V.

Kreispokal Alte Herren - Viertelfinale ausgelost ...

Christian Kemptner, 17.11.2019

Kreispokal Alte Herren - Viertelfinale ausgelost ...

Im Kreispokal der Alten Herren, wurden am 15.11.2019 die Viertelfinalpartien ausgelost.

Unsere 2. Alten Herren-Garde musste ich in der Qualifikationsrunde mit 0:5 der SpVgg. Klettbach geschlagen geben, aber unsere 1. Mannschaft erwischte ein Freilos und kann sich nun auf  das Viertelfinale vorbereiten. Mit dem SV Stahl Unterwellenborn erwartet uns ein ganz schwerer Gegner, der aber auch erst jetzt, seinen ersten Auftritt im laufenden Pokalwettbewerb hat. 

Die Auswärtsfahrt müssen unsere Männer dann am 28.03.2020 antreten und gespielt wird bereits um 10:30 Uhr auf dem Sportplatz in Unterwellenborn.

Wir wünschen unseren Teams für die anstehende Pokal-Aufgabe viel Erfolg und hoffen auf den Einzug ins Pokal-Halbfinale.

Nur der FCE.


Quelle:ck