FC Empor Weimar 06 e.V.

Alte Herren: 4. Platz im Finale der Hallenkreismeisterschaft

Christian Kemptner, 02.02.2020

Alte Herren: 4. Platz im Finale der Hallenkreismeisterschaft

Mit einem respektablen vierten Platz bei den Hallenkreismeitserschaften der Alten Herren im Kreis Mittelthüringen beendeten unsere Routiniers eine erfolgreiche Winterspielrunde.

Unsere "Alte Garde" holte bei 5 Spielen 4 Punkte und hätte mit etwas mehr Glück, vielleicht noch einen Platz in der Tabelle aufschließen können. Aber Ergebnis hin oder her, am Ende war es ein gelungenes Turnier und der Spaß kam nicht zu kurz.

Den Meistertitel bei den Ü35-jährigen konnte sich die Mannschaft vom SV Unterwellenborn mit 5 Siegen aus 5 Partien sichern. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an den neuen Hallenmeister.

Die Ergebnisse könnt hier hier einsehen.


Quelle:ck