FC Empor Weimar 06 e.V.

Neue Bälle für unsere B-Junioren...

Christian Kemptner, 22.02.2020

Neue Bälle für unsere B-Junioren...

Unsere B-Junioren konnten sich am vergangenen Freitag, im Rahmen der Eröffnung des Empor Cups, über neue Fußbälle für ihr Training freuen. Die Teilnahme an einer Sammelaktion des Einkauf-Centers Herkules Weimar (Friedensstraße 1, 99423 Weimar) machte es möglich, dass sich das Team von Stefan Henke und Christian Bogdanski über neues Trainingsmaterial freuen konnte.

Eine tolle Aktion. „Wir haben uns riesig gefreut, als wir gehört haben, dass wir als Sieger der Sammelaktion neue Bälle bekommen. Vielen Dank an die Verantwortlichen vom Herkules Team im Weimarer Atrium", so Stefan Henke direkt nach der Übergabe.

Die Mannschaft und der Verein bedanken sich recht herzlich beim Herkules Weimar.

Weitere Infos zum Markt und den aktuellen Angeboten findet ihr unter folgendem Link.

 


Quelle:ck