FC Empor Weimar 06 e.V.

Keine Zuschauer beim ersten Heimspiel unserer 1. Männermannschaft

Stefan Henke, 11.09.2020

Keine Zuschauer beim ersten Heimspiel unserer 1. Männermannschaft

Leere Ränge im Wimaria Stadion!!!
So wird es am Wochenende leider aussehen.

Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass wir am Wochenende noch KEINE Zuschauer zu unserem ersten Heimspiel zulassen dürfen. Aktuell gibt es noch Unstimmigkeiten beim Gesundheits- und Sportamt.

Unser Hygienebeauftragter war die letzten Tage im regen Kontakt mit den Ämtern, aber leider gibt es zurzeit keine Einigung.

Wir halten euch auf dem Laufenden und bitten euch darum am Samstag nicht auf das Stadion zu kommen.

Wir drücken unserem Team für das anstehende Heimspiel die Daumen und hoffen auf drei Punkte.

Auf geht`s und viel Erfolg Jungs.


Quelle:Instagram Post vom 10.09.2020