FC Empor Weimar 06 e.V.

Empor-Vorstand tagt online...

Stefan Henke, 04.04.2021

Empor-Vorstand tagt online...

Zu einer Online-Vorstandssitzung tagten am Mittwoch, dem 31.03.2021, die Verantwortlichen unseres Vereins.

Dabei ging es neben der aktuellen Situation unter den coronabedingten Einschränkungen, um die Mannschaftsplanungen im Junioren- und Seniorenbereich sowie weitere vereinsinternen Themen. In den knapp 2,5 Stunden wurde analysiert und konstruktiv diskutiert und weitere Planungsschritte besprochen. 

 

„Unter den derzeitigen Bedingungen ist es schwierig, eine vernünftige Planung auf die Beine zu stellen, aber wir bereiten uns auf alle Eventualitäten vor und hoffen, dass unsere Sportler/innen bald wieder auf dem Spielfeld ihrem Lieblingshobby nachgehen können“, so sein Vertreter des Vorstandes.

 

Der Vorstand