FC Empor Weimar 06 e.V.

Endlich wieder Fussball, auch für unsere D-2...

Stefan Henke, 04.06.2021

Endlich wieder Fussball, auch für unsere D-2...

Knapp sechs Monate mussten wir Pandemie bedingt auf unser Lieblingshobby verzichten. Nun war es aber endlich soweit, wir dürfen wieder trainieren die Jungs waren hell auf begeistert aber leider standen uns noch ein paar Corona Regeln im Weg. ( 1Trainer, 5 Kinder, kleine Gruppen)

Aber auch die wurden schnell wieder geändert ( sinkende Inzidenz Zahlen), ab jetzt ist es soweit. Wir dürfen normal als Team trainieren. Also auf geht’s...

2 Tore, 1 Ball, ein paar Leibchen und jede Menge Spaß. 

Einfach nur kicken...

Die Freude war den Jungs ins Gesicht geschrieben. Bei super Wetter waren sie nach 90min fix und fertig. Jetzt heißt es hart arbeiten damit unsere Leistungen wieder so wird wie vor der langen Pause. Die Vorfreude auf die ersten Testspiele und die neue Saison ist riesig. 

Auf gehts...


Quelle:Dominik Zapfe