Fünf neue Spieler und ein alter bekannter für das Trainerteam der 2. Männer

Stefan Henke, 27.08.2021

Fünf neue Spieler und ein alter bekannter für das Trainerteam der 2. Männer

Daniel Haag: 34, Ehemann, Ingenieur. Zu Empor ist er gekommen um sich nach langer Pause wieder zu bewegen und im Verein Sport zu treiben. Sein Charakter passt einfach zu 100% zu uns.

 

Sieman Reichenbach: Studiert Urbanistik an der Bauhaus Universität. Er hat mal wieder Lust auf etwas fordernderen Vereinsfußball.

 

Ivancho Krstevski: Wechselt von Moorental zu uns. Er war dort nicht mehr so ganz glücklich. In unserer Zwoten wird er eine große Stütze für das Mittelfeld sein.

 

David Hashvili: 25, Marktmanager Assistent bei Rewe im Raum Mittelthüringen, er war bis 2017 bereits bei uns aber ist für das Duale Studium umgezogen. Nach seinem Bachelor ist er jetzt wieder in der Heimat und zu Empor zurückgekehrt um sich wieder fit zu machen und die Mannschaft zu unterstützen.

 

Marco Drothleff: Immobilienfachberater (Erfurt), zu Empor ist er gekommen, weil der Erstkontakt einfach überragend war und wir ihm mit zwei Herrenmannschaften einen guten Wiedereinstieg ins Fussballleben möglich machen.

 

Hannes Hedderich: Hat bis zur Saison 15/16 77 Spiele für die 1. und 2. Männer absolviert, bis ihm Verletzungen zum aufhören gezwungen haben. Jetzt kehrt der 30-Jährige als Unterstützung ins Trainerteam zurück.

 

Schön das ihr alle den Weg zu uns gefunden habt.


Quelle:Stefan Henke