FC Empor Weimar 06 e.V.

Besondere Aktion - eines besonderen Vereins...

Christian Kemptner, 23.10.2021

Besondere Aktion - eines besonderen Vereins...

Die vergangenen Monate haben 2 Erkenntnisse hervorgebracht

  1. Emporianer bleiben unserem Verein treu, auch wenn es coronabedingt zu langen Zwangspausen im Trainings- und Spielbetrieb kommt. Nahezu alle unsere MitgliederInnen warteten ab und standen beim ersten Anpfiff wieder auf dem Platz.
  2. Unser Schatzmeister leistet hervorragende Arbeit und hält den Verein auch in schwierigen Zeiten finanziell am Laufen. Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle auch unseren langfristigen und treuen Sponsoren.

Diese beiden Feststellungen führten nun zu einer besonderen Aktion. Der Vorstand unseres Vereins beschloss einstimmig, dass es an der Zeit ist, allen aktiven Mitgliedern für ihre Treue Danke zu sagen. Und die gute Arbeit des Schatzmeisters sorgte dafür das ist nicht nur bei einem symbolischen "Danke" blieb.

Ein Blick auf die Trainingsplätze machte auch schnell klar, womit man allen eine Freude machen konnte. Hier und da schon sehr verwaschen und abgenutzt, im Nachwuchsbereich vielfach schon zu klein, die Trainingskleidung unserer MitgliederInnen war dringend sanierungsbedürftig.

Und am vergangenen Dienstag war es dann soweit.

Jedes Mitglied erhielt einen komplett neuen Trainingsanzug aus der aktuellen Kollektion unseres Vereins. Die Freude war entsprechend groß, geben wir nun doch erstmals auch optisch ein einheitliches Bild über alle Altersgrenzen hinweg ab. Und was für eines. Die Optik der neuen Kollektion fand allseits große Zustimmung und ist wahrlich gelungen. So präsentiert man sich und seine Mitgliedschaft in unserem Verein gern.

Das sich unsere Mannschaftsverantwortlichen, mit ihrem ehrenamtlichen Engagement nichts weniger als das Rückgrat unseres Vereins, darüber hinaus auch über ein passendes Poloshirt freuen durften, soll hier nicht unerwähnt bleiben.

Und so löste das Dankeschön des Vorstandes viel Freude bei jenen aus, die es verdient haben, bei unseren treuen MitgliederInnen!

Bilder der Anzugübergabe mit einer kleinen Auswahl unserer Mitglieder aus verschiedensten Mannschaften, sowie vom ersten Einsatz der Anzüge bei unserem Nachwuchs findet ihr hier.

Wer nun selbst als Freund und Fan unseres Vereines einen Anzug erwerben möchte, hier habt ihr die Möglichkeit: Domsport - Vereinsshop FC Empor Weimar 06


Quelle:Der Vorstand