Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...
Christian Kemptner, 23.12.2021
Liebe Sportfreunde,
liebe Trainer,
liebe Verantwortliche,
liebe Sponsoren,
liebe Engagierte in unserem Sportverein,
das Fußballjahr 2021 neigt sich so langsam dem Ende zu. Es war wieder ein bewegtes Jahr und pandemiebedingt mussten wir alle im privaten und beruflichen Bereich weiterhin sehr viele Einschränkungen hinnehmen. Wir alle wurden extrem gefordert, ob coroanbedingte Zwangspausen im Trainings- und Spielbetrieb, Spielverlegungen, schier unüberwindbar scheinende organisatorische Aufgaben und bürokratische Hürden oder die in sehr kurzen Abstanden geltenden Bestimmungen und Reglementierungen zur Umsetzung der entsprechenden Verordnungen usw.. Dank der großartigen Disziplin, der Solidarität und Toleranz unserer Trainer, Verantwortlichen und Spieler, haben wir es bis auf wenige Phasen der coronabedingten Einschränkungen geschafft, im Jahr 2021 den Trainingsbetrieb in allen Mannschaften aufrecht erhalten zu können. Unser Dank gilt daher allen, die in diesen schwierigen Zeiten durch ihre Unterstützung, ihr aktives Handeln und Mitdenken zur Umsetzung der Hygienebestimmungen und zum Wohle unserer Vereinsgemeinschaft beitragen haben.
Wenn auch in diesem Sommer keine Titel vergeben wurden und der Spielbetrieb zwischenzeitlich immer wieder eingestellt werden musste, so wurde doch wieder mit Herz, Leidenschaft und viel Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Empor-Gemeinschaft gelebt, gearbeitet und zusammengestanden, denn irgendwann werden wieder Titel vergeben.
Für das rückblickende Jahr sollten wir in diesen Tagen aber auch einfach mal den Ball ruhen lassen und im Kreise unserer Familien innehalten. Ein besonderer Dank gilt daher unseren Mitgliedern, Spielerinnen und Spielern, Trainerinnen und Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden und helfenden Eltern, unseren Freunden und nicht zu vergessen, unseren Sponsoren, die uns bei unserer Vereinsarbeit immer die Treue halten und einen großen Anteil an dem haben, wie wir uns als Verein weiterentwickeln.
Für die Weihnachtszeit wünschen wir, der FC Empor Weimar 06, uns Ruhe und Erholung und Zeit in der Familie. Aber ein Jahr geht nicht nur zu Ende, sondern es steht ein spannendes Jahr 2022 vor der Tür und hierfür wünschen wir uns alle nicht nur sportlich, sondern auch vor allem im Privaten Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Erfolg und die Hoffnung, dass wir mehr zur Normalität zurückkehren können.
Nur gemeinsam werden wir die anstehenden Aufgaben angehen können.
Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Herzliche Grüße
Der Vorstand
Quelle:Der Vorstand