FC Empor Weimar 06 e.V.

10 Fragen an unsere Kapitäne...

Stefan Henke, 01.02.2022

10 Fragen an unsere Kapitäne...

Das Maddox weiß wo das Tor steht, hat er schon oft gezeigt. Sein Ziel ist es diese Torgefahr auch irgenwann einmal für die Männermanschaften von Empor unter Beweis zu stellen. Heute stellt er sich unseren Fragen.

10 Fragen an Maddox Rosner:

1. Seit wann bist du ein Emporianer?

seit 2016


2. Warum bist du zu Empor gekommen und was gefällt dir am Besten an Empor (Vereinsleben etc.)

Ich bin mit 7 Jahren zu Empor gekommen, meine Mutter hat den Verein ausgesucht. 
Am Besten gefällt mir der Zusammenhalt, auch unter den anderen Altersklassen. Die Trainer sind super und unterstützen mich zu jeder Zeit!
(….auch wenn’s mal nicht so gut läuft! ?) 


3. In welcher Altersklasse spielst du gerade?

Bei den D1-Junioren. 


4. Welche Position spielst du?

Zentales Mittelfeld und als Zweittorwart.


5. Welche Position würdest du gerne spielen?

Meine aktuellen Position ist genau die richtige für mich! 


6. Was ist deine größte Stärke/Schwäche?

Meine Stärke : Torschuss, Schnelligkeit

Meine Schwäche : meine Sturheit steht mir manchmal im Weg, um z.B. neue Techniken zu lernen! 


7. Was war/ist bis jetzt dein größter Erfolg?

Torschützenkönig - 2 Jahre in Folge (2017/2018; 2018/2019) 

Bester Torwart (Kurt-Wagner-Turnier 2017 und Empor Cup 2019)


8. Neben Empor bist du Fan von welchem Verein und wer ist dein Vorbild?

FC Carl Zeiss Jena

Vorbild : CR7


9. Was möchtest du fußballerisch noch erreichen?

Ich möchte es bis in die  Männermannschaften von Empor schaffen und bis dahin noch viele Erfolge mit meiner Mannschaft einfahren.


Wenn ich alt genug bin, möchte ich auch eine Schiedsrichterausbildung machen.

 
10. Wie hältst du dich während dieser Zeit fit?

Ich gehe regelmäßig mit Freunden und meinem Bruder Fußball spielen.

 

Danke Maddox, wir wünschen dir für die Rückrunde viel Erfolg und bleib gesund.

#??