FC Empor Weimar 06 e.V.

1. Männer mit erfolgreichem Teambuilding/Trainingslager-Wochenende...

Stefan Henke, 28.02.2022

1. Männer mit erfolgreichem Teambuilding/Trainingslager-Wochenende...

Am ersten Tag ging es für 18 Männer in den Sportpark nach Erfurt. Nach einer kurzen Erwärmung durch den Coachi ging es auch schon los. 4 Teams mit je 4 Spieler, spielten eine Hin- und Rückrunde á 7 Minuten. Patte und Oschi hüteten fest beide Tore. Am Ende siegte die Erfahrung um Coach Teubert, Oldie Muck, Jaußi und Richi. Herzlichen Glückwunsch.

An Tag Zwei hatten wir eine Wanderung nach Bad Berka vor uns. 17 km waren es am Ende vom Startpunkt in Weimar bis zum Sportplatz in Bad Berka. Mit dem Zug ging es nach Weimar zurück und ab 18:15 Uhr wartete ein Buffet in der Rose auf das Team. Danke an das Team Zur Rose, es war mega lecker und wir hatten einen schönen Abend bei euch!

Zum Abschluss eines erfolgreichen Wochenendes gab es am Sonntag noch einen freundschaftlichen Vergleich zwischen unserer 2. Männer und uns. Hier spielte das Ergebnis keine Rolle.

Der Manschaftsrat um Coach Teubert, Kapitän Maxi Schrader, Torhüter Patrick Naumann sowie Co-Coach Stefan Henke sind mehr als zufrieden mit diesem Wochenende. Es wurden alle Erwartungen mehr als erfüllt.

Ab jetzt heißt es volle Konzentration auf den bevorstehende Pflichtspielauftakt am 20.03.22 bei der SG Moorental.

 

#fcemporweimar06
#emporianer
#einmalemporimmerempor
#weareemporweimar
#???


Quelle:SH