FC Empor Weimar 06 e.V.

„Wir sind ein Team“

Stefan Henke, 10.10.2022

„Wir sind ein Team“

Unter diesem Motto sind unsere jüngsten am Samstag gemeinsam zu den AOK-Kinderläufen zum 369. Zwiebelmarkt angetreten. In den verschiedenen Altersklassen haben unsere F und E2-Junioren ihr Bestes gegeben und sich der Herausforderung  gestellt.

In Gelb gekleidet sind unsere F und in  Schwarz sind unserer E2. 

Highlight war wohl der 2. Platz des Jahrgangs 2013 durch Kurt Schwarze.

An der Strecke durch das Team angefeuert, wurden alle LäuferInnen ins Ziel getragen!!!!

Dies war eine gelungene Aktion und wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Aktion.

Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei und hoffen auf noch mehr Emporianer die mit uns auf die Strecke gehen. 

Weitere Bilder vom 31. Stadtlauf findet ihr hier.

 


Quelle:Nadine Soltau