Neuer Sponsor für unsere E2-Junioren - Vielen Dank an B&V Apolda

Christian Kemptner, 21.11.2022

Neuer Sponsor für unsere E2-Junioren - Vielen Dank an B&V Apolda

Voller Aufregung und Vorfreude saß Alma Heller mit Ihren Fußballfreunden der E2-Jugend am Donnerstagnachmittag in der Kabine. Heute war es endlich soweit – ein neuer Trikotsatz sollte erstmalig für ein Fotoshooting eingeweiht werden. In Kooperation mit der B&V Hoch-, Kabel- und Tiefbau GmbH aus Apolda, wurde dies möglich. Es ist nicht selbstverständlich, dass während der Pandemie bestehende Sponsorenbeziehungen ausgebaut werden können, ganz zu schweigen davon, neue Sponsoren zu finden. Mit einem klaren „Wir sind dabei“ kam es zum virtuellen Handschlag zwischen der Geschäftsführung des regionalen Bauunternehmens und André Hofmann.

Als Frau Kibgis, Vertreterin der B&V Hoch-, Kabel- und Tiefbau GmbH, 16:30 Uhr das Stadion betrat, hielt es die Kinder nicht mehr auf den Bänken: sie stürmten hinaus und hinunter auf den Hauptplatz. Neben dem neuen Trikotsatz überraschte uns Frau Kibgis mit einem zusätzlichen Ballsatz und weiteren Trainingsequipment für die Mannschaft. Nachdem Shooting kam Emanuel, 9 Jahre, noch einmal auf mich zu und bedankte sich mit den Worten: „Die neuen Trikots sind voll schön“ und strahlte über das ganze Gesicht.“

Der FC Empor Weimar 06 e.V. bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung, die tolle und gelungene Überraschung und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit!

 

P.S.

weitere Info`s zum Leistungsangebot von B&V Hoch-, Kabel- und Tiefbau GmbH findet ihr auf der Firmenwebsite unter www.bv-apolda.de


Quelle:André Hofmann