Jahresabschluss unserer Männer...

Stefan Henke, 12.12.2022

Jahresabschluss unserer Männer...

Einen gelungenen Jahresabschluss feierten unsere Männer am Wochenende im Beatcorner.

Bei speis und trank ließ Coach Teubert die Hinrunde noch einmal Revue passieren. Dabei gab es unter anderem Auszeichnung für den "Besten" Spieler der Hinrunde (Florian Rudat). Aber auch die Jungspunde Nils Herrmann und Noah Döller bekamen zurecht großes Lob vom Coachi.

Großen Dank gingen an dem Abend an Michael Löwer (ML - Bautenschutz) der den Großteil des Abends organisierte und auch eine Spende zur Unterstützung beisteuererte. Eine weitere Spende kam von Jörg Henke (Henke - Audiofunksysteme). Er stattet die komplette 1. Männermanschaft mit neuen Aufwärmshirts aus. Vielen Dank, Michael und Jörg!!!🙏

Jetzt heißt es erstmal Pause, bevor es am 09. Januar 2023 wieder mit frischen Kräften und neuer Motivation in die Vorbereitung der Rückrunde geht.

Der Vorstand wünscht euch einen schöne erholsame Weihnachtszeit. 💙💛


Quelle:Stefan Henke