Nach 3 Jahren endlich wieder Empor Cup

Stefan Henke, 15.01.2023

Nach 3 Jahren endlich wieder Empor Cup

Corona machte uns 3 Jahre einen Strich durch die Rechnung. Nun spielen unsere Männer (nächstes Jahr auch wieder unser Nachwuchs) einen Hallencup. 

 

"Uns war es wichtig endlich wieder einen Cup zu spielen. Zum Glück habe ich den Segen vom Vorstand bekommen einen zu organisieren. Halle soll Spaß machen und ein wenig von der schweren Vorbereitung ablenken" so ein glücklicher Organisator Stefan Henke.

Am 18.02. geht es 13:20 (ab 13:00 ist die Halle geöffnet) mit dem Eröffnungsspiel in der Dreifelderhalle in Weimar-West los. In 2 Gruppen werden zuerst die beiden Sieger ermittelt, die dann im Halbfinale das Finale ausspielen. Aber auch Platz 7, 5 und Platz 3 wird ausgespielt. Nach insgesamt 18 Spielen wird am frühen Samstagabend der Sieger des Empor Cups feststehen. 

"Kreisoberliga trifft auf 2. Kreisklasse, Kreisliga auf 1. Kreisklasse und alles ist möglich das ist dass schöne" so Sportlicher Leiter Christian Kemptner mit Blick auf den EmporCup. 

Kommt gerne vorbei, für Speis und Trank ist wie immer gesorgt.

 


Quelle:Vorstand