Testspiele unserer Männer stehen fest

Stefan Henke, 21.01.2023

Testspiele unserer Männer stehen fest

Seit knapp 2 Wochen ist die  Vorbereitung für die Rückrunde unserer Männer im vollem gange. Neben dem bereits angekündigten Empor Cup (Gruppeneinteilung folgt demnächst) am 18.02.2023 haben unsere beiden Teams ein qualitativ hochwertiges Programm mit je 4 Spielen vor der Brust. 

Für die Truppe von Coach Teubert geht es 2x gegen KOL-Teams und 2x gegen KL-Teams. "Wir konnten 4 richtig gute Tests für diesen Winter organisieren, das freut mich. So kann ich mir einen guten Überblick über meine Truppe verschaffen und viel ausprobieren" so ein motivierter Coach.

Auch unsere Zwote geht mit einer ordentlichen Portion Motivation in die Vorbereitung für die zweite Hälfte der Saison. So testet die Hedderich Truppe 2x gegen KL Teams und 2x 1.KK Teams. "Die Tests haben es in sich und werden intensiv, aber darum geht es. Wir müssen fit werden für eine schwere Rückrunde"

Wir wünschen beiden Teams eine Verletzungsfreie und erfolgreiche Vorbereitung.

Auch während der Vorbereitung freuen sich beide Teams über eure Unterstützung.


Quelle:Der Vorstand