Mitgliederversammlung: Zusammenhalt, Wiederwahl und Herausforderungen…

Christian Kemptner, 23.03.2023

Mitgliederversammlung: Zusammenhalt, Wiederwahl und Herausforderungen…

Der FC Empor Weimar 06 unterstreicht mit seiner Mitgliederversammlung seinen Status als außergewöhnlicher Verein im Herzen der Klassiker-Stadt.
Es war im Großen und Ganzen eine harmonische Mitgliederversammlung, die der Verein am 21.03.2023 in den Räumlichkeiten der Sportverwaltung in Weimar abhielt.

Präsident Matthias Holecek eröffnete um 18:43 Uhr vor knapp 50 stimmberechtigten Vereinsmitgliedern bzw. ihren gesetzlichen Vertretern die Mitgliederversammlung. In seiner Rede würdigte er die sportlichen Erfolge des Clubs sowie den Zusammenhalt des Vereins in der schwierigen Corona-Zeiten und bedankte sich für die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit des gesamten Vorstands.

Aus dem alten Vorstand verabschiedete sich das langjährige Mitglied Henri Steiner aus gesundheitlichen Gründen. An dieser Stelle sei ein besonderer Dank für seine Verdienste und seinen unermüdlichen Einsatz für den gesamten Verein zu würdigen.

Im Ergebnis einer ordnungsgemäßen Wahl, wurde der neue Vorstand namentlich bekanntgegeben. So bilden für die kommenden Jahre, folgende Vereinsmitglieder den Vorstand: Matthias Holecek, Christian Thiele, Steffen Armoneit, Dierk John, André Hofmann, Stefan Henke, Christian Kemptner sowie das neue Vorstandmitglied Patrick Holecek.

Wir bedanken uns beim alten Vorstand für die geleistete Arbeit und wünschen den neuen Vorstands alles Gute für die anstehenden Herausforderungen und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit im Sinne unserer Vereins.


Quelle:Vorstand