Ü32 Landesmeisterschaft ist terminiert…

Stefan Henke, 24.03.2023

Ü32 Landesmeisterschaft ist terminiert…

Am 16.03.23 erreichte uns die ersehente Einladung des TFV Erfurt zur Ü32 Landesmeisterschaft.

Nach dem unsere Alten Herren letztes Jahr krankheitsbedingt kurzfristig absagen mussten, ist man dieses Jahr motiviert bei der Meisterschaft ordentlich mitzumischen.

Das Losglück war dabei auf unserer Seite. Wir wurden an erster Stelle ausgelost und müssen somit nicht in das Qualifizierungsspiel, das vorraussichtlich am 18.06.2023 zwischen SV Fortuna Großschwabhausen und den Sportfreunden Gera stattfindet wird.

In einem Tagesturnier mit dann 6 Mannschaften wird der Landesmeister ermittelt.

Mit dabei sind:

Vfl 1990 Gera

SG SSV Vimaria 91 Weimar

Kraftsdorfer SV 03

SV Stahl Unterwellenborn

und der Sieger aus dem Quali-Spiel

 

Gespielt wird auf dem Sportgelände des SSV Vimaria 91 Weimar, In der Nonnenwiese 2, 99428 Tröbsdorf.

Zur Vorbereitung auf das Turnier war Coach Greger schon fleißig und hat wieder viele Freundschaftsspiele auf die Beine gestellt. Mit dem Kreispokal Viertelfinale am 21.04.2023 haben die Alten Herren noch 9 Spiele bis zum Turnier und somit viel Zeit sich einzuspielen.

Wir halten euch natürlich über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden und wünschen unseren Altern Herren schonmal viel sportlichen Erfolg auf dem Weg zur Landesmeisterschaft.


Quelle:Der Vorstand