Vereinsarchiv

Vereinsarchiv und was sich dahinter verbirgt

Der oder Die Eine oder Andere wird sich vielleicht schonmal gefragt, wie war das eigentlich? Wer hat damals was geschrieben? Hier findet Ihr die Antwort!

Im Vereinsarchiv sind und werden alle News hinterlegt, die seit dem Bestehen, 01.04.2012, dieser Hompepage geschrieben wurden sind und die man für mehr oder weniger archivwürdig hielt und hält, die aber auf der Startseite nicht mehr sichtbar sind. Denn würde man alle News auf der Startseite sichtbar belassen, wäre sehr schnell ein endloses scrollen von nöten um die gewünschte News zu finden.

Hier sind sie aber nach der jeweiligen Saison (siehe links) sortiert und werden nach dem öffnen der gewünschten Saison chronologisch angezeigt. Danach kann man auf die News klicken und sie in aller Ruhe nochmal nachlesen.

Wer aber nur einfach mal "ungestüm" stöbern möchte, geht auf "Alle News" und dort dann auf "Alle News auf einen Blick". Dort werden dann alle Vereinsinfo´s (News) des Vereins der Reihe nach, Saisonübergreifend, angezeigt.

Zudem könnt Ihr hier auch Berichte (Vorschauen, Spielberichte, Interviews, etc.) über uns aus Zeitungen im Pressespiegel nachlesen.

Thomas Naumann (Webmaster)

Hinweis: Wie sicher ersichtlich ist die Seite noch im Aufbau.