Pressespiegel

Pressespiegel und was ich hier erfahren kann

Der Bereich Pressespiegel spricht eigentlich für sich selbst. Denn wie der Name schon sagt, werden hier alle Veröffentlichungen die über unseren Verein in der Presse veröffentlicht werden eingestellt und zwar seit dem Zusammenschluss vom SV Empor Weimar und der Fußballabteilung des SSV Vimaria ´91 Weimar (außer deren Alten Herren) zur Saison 2006/2007 bzw. dem Beginn der Zusammenarbeit in der Saison 2005/2006.

Natürlich kann man nicht von einer Vollständigkeit ausgehen, da es kaum möglich ist alle Zeitungen zu durchforsten um Artikel über unseren Verein ausfindig zu machen. Wer also noch Zeitungsartikel hat, egal aus welcher Zeitung oder Zeitschrift, kann diese dem Verein zur Verfügung stellen. Entweder als Bild an den Webmaster (webmaster@fcemporweimar06.de) schicken oder aber den Zeitungsausschnitt an den Vorstand übergeben und wir werden auch diesen hier einstellen. Bitte aber entweder mit kompletten Quellennachweis, also welche Zeitung/Zeitschrift und welches Erscheinungsdatum, oder aber die Originalseite der Fundstelle. Denn nur dann können wir sie hier auch übernehmen.

Allerdings muss darauf hingewiesen werden dass das Einstellen eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird, da sich die Seite, wie ersichtlich, noch im Aufbau befindet und sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Thomas Naumann (Webmaster)

Legende

(FS)  = Freundschaftsspiel
FW   = Freies Wort
OTZ = Ostthüringer Zeitung
TA    = Thüringer Allgemeine
TLZ  = Thüringer Landeszeitung