Alte Herren : Spielbericht

Playoffspiele zur Ü32 Landesmeisterschaft
Playoffspiel Hinspiel - 05.11.2023 11:00 Uhr
VfL 1990 Gera AH   FC Empor Weimar 06 AH
VfL 1990 Gera AH 6 : 3 FC Empor Weimar 06 AH
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Frank Köhler, Heiko Daburger, Mario Oschmann, Dominik Greger

Assists

Mario Oschmann

Gelbe Karten

Patrick Naumann

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (6')Dominik Greger (Mario Oschmann)
1:1 (13')VfL 1990 Gera AH
2:1 (24')VfL 1990 Gera AH
2:2 (34')Heiko Daburger
3:2 (48')VfL 1990 Gera AH
4:2 (52')VfL 1990 Gera AH
5:2 (56')VfL 1990 Gera AH
6:2 (78')VfL 1990 Gera AH
6:3 (88')Mario Oschmann per Elfmeter

Herkules-Aufgabe fürs Rückspiel

Das erste Pflichtspiel unserer Spielgemeinschaft mit Vimaria Weimar hätte ergebnistechnisch nicht viel schlechter enden können. Eine komplett neu zusammengestellte Elf musste sich leider verdient geschlagen geben. Ein Gegner, der gut eingespielt daher kam und uns in den ersten Spielminuten der 2. Spielhälfte komplett den Stecker gezogen hat. 

Aber trotzdem ist auch hier noch nicht aller Tage Abend und so bleibt uns noch eine Woche Zeit, weiter zusammen zu finden, gut zu trainieren und am kommenden Sonntag beim Heimspiel in Tröbsdorf das Unmögliche, möglich machen. 

Nüchtern betrachtet, könnte man meinen, der Drops ist gelutscht. Aber wer weiß ... 

 

 


Quelle: PH

Fotos vom Spiel


05.11.2023 VfL 1990 Gera AH vs. FC Empor Weimar 06 AH