1.Männer : Spielbericht

Freundschaftsspiele
Freundschaftsspiel - 11.02.2024 14:00 Uhr
FC Empor Weimar 06   EFC Ruhla 08 II
FC Empor Weimar 06 4 : 0 EFC Ruhla 08 II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Oliver Koch, Marian Domann, Maximilian Hertel, Florian Rudat

Assists

2x Andy Steiner, Moritz Trillhof, Dennis Hönniger

Zuschauer

22

Torfolge

1:0 (19')Florian Rudat (Andy Steiner)
2:0 (20')Maximilian Hertel (Andy Steiner)
3:0 (59')Marian Domann (Moritz Trillhof)
4:0 (85')Oliver Koch (Dennis Hönniger)

Souveräner Sieg im Vorbereitungsspiel

Insgesamt dominierten wir die sehr faire Partie fast über die gesamten 90 Minuten, während der Gegner nur einmal gefährlich zum Torabschluss kam. Der erfahrene frühere Verbandsliga-Spieler Iskander Ezzine versuchte es, ging aber knapp neben das Tor. Ansonsten kamen wir zu eigenen Torchancen, jedoch nur zu vier Toren. Nach zwei Vorlagen von Andy Steiner konnte zunächst Flo Rudat treffen. Nur kurze Zeit später war der Rückkehrer Max Hertel erfolgreich, erneut nach einer Vorlage von Andy.

 

Insgesamt war es wichtig, das Spiel zu kontrollieren und Tore zu erzielen. Eventuell findet am kommenden Mittwoch noch ein kurzfristiges Testspiel statt, ansonsten steht am Samstag ein wichtiges Nachholspiel in Großbreitenbach an, bei dem wir dringend drei Punkte benötigen.


Quelle: René Heinze

Fotos vom Spiel


11.02.2024 FC Empor Weimar 06 vs. EFC Ruhla 08 II