Zwei neue Gesichter für unsere Männer.

Stefan Henke, 08.12.2023

Zwei neue Gesichter für unsere Männer.

Seit letzter Woche sind unsere beiden Zweitspielrecht Plätze wieder vergeben. Von den beiden Studenten Marc und Niklas, haben gleich beide Trainer etwas.

 

Der aus Dittelbrunn bei Schweinfurt stammende Marc ist schon voll in das Team von Coach Greger integriert. "Er hat in den beiden Spielen die er dabei war gezeigt das er eine große Hilfe sein wird." So Coach Greger über den 25-jährigen. Seit den G-Junioren spielt er schon Fußball. Aber auch das Mountainbiken hat er für sich entdeckt. Nach Weimar ist Marc wegen seinem konstruktiven Bauingenieurwesen Studium gekommen.

Mit Niklas kommt ein wenig internationale Erfahrung in das Team von Coach Teubert. Der 22-Jährige kommt frisch vom Auslandssemester in Kanada und USA. Hier hat er am Collage Fußball gespielt. Niklas ist nach Weimar gezogen, um an der FSU in Jena zu studieren.  Der aus der Nähe von Kiel stammende Defensivallrounder wird am Wochenende seine ersten Minuten in der Kreisoberliga bekommen. "Seine Leistungen im Training überzeugen mich von Anfang an, er wird eine große Hilfe sein." So Coach Teubert.

Wir freuen uns das ihr den Weg zu uns gefunden habt. Viel Erfolg in der Zeit bei uns Männer!!!

💙💛

Weimar. Fussball. Leidenschaft.


Quelle:Der Vorstand