Im Halbfinale der Endrunde war Schluss

Stefan Henke, 29.01.2024

Im Halbfinale der Endrunde war Schluss

Vor über 300 Zuschauern und gut 40 eigenen Fans zeigte unsere junge Truppe wieder einmal eine tolle Leistung. Nach dem man souverän durch die Vor- und Zwischenrunde marschierte, war im Halbfinale der Endrunde Schluss. Gegen den am Ende verdienten Kreismeister Zottelstedt musste man sich im 7m schießen geschlagen geben. Ehe dann im Spiel um Platz 3 komplett die Luft raus war und man gegen Unterwellenborn mit 4:0 verlor.  

“Die Jungs haben eine tolle Hallenkreismeisterschaft gespielt. Ich hätte nicht gedacht das wir überhaupt so weit kommen. Das hat sehr viel Spaß gemacht.” So ein zufriedener Coach Teubert nach dem Turnier.  

“Es freut mich das wir auch auf der Tribüne mithalten konnten. Es war eine tolle Stimmung in der Halle und ein klasse Support unserer Fans. DANKE EUCH!!!” So unser Sportlicher Leiter Stefan Henke.  

Jetzt liegt der Fokus auf der Rückrundenvorbereitung und dem Nachholspiel am 17.02.2024 in Großbreitenbach.  

💙💛

Weimar. Fussball. Leidenschaft 


Quelle:Der Vorstand