G-Junioren

Sonntag, 03.02.2013, 8:00 Uhr

Spaß, Spaß, Spaß, stand bei den Jüngsten im Vordergrund

Beim G-Juniorenturnier gibt es bei uns tradionell keine Gewinner oder Verlierer, bei uns dürfen sich deshalb also alle als Sieger fühlen. Weshalb auch auf eine Veröffentlichung einer möglichen Tabelle verzichtet wird. Alle Spieler und auch die Trainer erhielten eine Goldmedailie und für die Mannschaften gab es neben einer Urkunde jeweils noch einen Erinnerungswimpel sowie einen Spielball. Trotzdem hatte auch dieses Turnier seinen Erfolg, machte es doch riesen Spass den Jüngsten unter uns Fußballern bei Ihrem Spiel um Tore zuzusehen. Und wer meinte dass es bei diesem Turnier keine Überraschung gab, irrte gleich zu Beginn. Denn wir warteten vergeblich auf die Mannschaft vom FSV Ilmtal Zottelstedt, die trotz Zusage nicht anreiste und es leider auch nicht für nötig hielt uns abzusagen. Völlig überraschend dagegen standen aber am frühen Morgen die G-Junioren vom FC Carl-Zeiss Jena auf "der Matte", trotzt dessen das Ihnen eigentlich im Vorfeld auf Grund der hohen Nachfrage schriftlich abgesagt wurde. Nachdem wir 10 Minuten bis nach dem ursprünglichen Turnierbeginn (8:00 Uhr) auf die Zottelstedter gewartet hatten, nahmen dann die Gäste aus der Saalestadt am Turnier teil. Und so konnten wir  glücklicherweise trotzdem mit sechs Mannschaften ins Turnier starten.

Teilnehmer

FC Borntal Erfurt, FSV Wacker 03 Gotha, SV Fort. Großschwabhausen, TSV 1928 Kromsdorf, FC Carl-Zeiss Jena, FC Empor Weimar 06

Ergebnisse   
  1. SV Fortuna Großschwabhausen - FC Borntal Erfurt  0:4
  2. FC Empor Weimar 06 - FSV Wacker 03 Gotha  1:0
  3. FC Carl-Zeiss Jena - TSV 1928 Kromsdorf  1:0
  4. FC Empor Weimar 06 - SV Fortuna Großschwabhausen    3:0
  5. FSV Wacker 03 Gotha - FC Borntal Erfurt  1:0
  6. SV Fortuna Großschwabhausen - FC Carl-Zeiss Jena  0:2 
  7. FC Borntal Erfurt - TSV 1928 Kromsdorf  2:0
  8. FC Carl-Zeiss Jena  - FC Empor Weimar 06  0:1
  9. FSV Wacker 03 Gotha - SV Fortuna Großschwabhausen    3:0
10. FC Borntal Erfurt - FC Carl-Zeiss Jena  2:1
11. TSV 1928 Kromsdorf - FC Empor Weimar 06  1:1
12. FC Carl-Zeiss Jena  - FSV Wacker 03 Gotha  0:2
13. SV Fortuna Großschwabhausen - TSV 1928 Kromsdorf  0:1
14. FC Empor Weimar 06 - FC Borntal Erfurt  0:4
15. FSV Wacker 03 Gotha - TSV 1928 Kromsdorf  2:0

Turnierbericht Trainer    Bildergalerie

So sahen es die Gäste

FC Carl-Zeiss Jena    -    FSV Wacker 03 Gotha (Schade das nur Plätze zählen!)