1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

FS-Spiel
08.07.2015 18:30 Uhr
SG Empor Weimar   FSV 06 Kölleda
SG Empor Weimar 2 : 5 FSV 06 Kölleda
(1 : 3)

Erstes Testspiel gegen Kölleda - Von Anbeginn nur zu Neunt

Ein erster Test gegen einen guten und eingespielten Gegner, dass wollte der Trainer und mit Kölleda hatte man diesen auch gefunden.

Mit Stefan David und Olli Römer standen lediglich zwei Spieler aus dem letztjährigen Kader auf dem Platz, der Rest der Mannschaft hatte so noch nie zusammengespielt. Wer aber erwartet hatte, dass Kölleda eine einfache Aufgabe hatte, sah sich getäuscht. Die SG hielt sehr gut mit und konnte sogar in Führung gehen. Diese hielt leider nicht lange, jedoch sah der Trainer gegen robust agierende Gäste eine gute Mannschaftsleistung. Insbesondere in der zweiten Hälfte wirkten die Umstellungen und die Positionen waren schon besser besetzt.

"Einige Spieler fehlten heute noch und werden im Lauf der Vorbereitung dazu stoßen. Die Jungs haben gezeigt das sie wollen und nach den ersten schweren Einheiten war es ein wirklich zufriedenstellender Start. Jetzt müssen wir weiter arbeiten und uns finden."

Spielstatisitk:
http://www.fussball.de/spiel/fs-h-k-fs-mt-1-kreis-mittelthueringen-kreis-fs-herren-saison1516-thueringen/-/spiel/01OVK1ANAS000000VV0AG813VS7LCAJK#!/section/stage