2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse Nord
4. Spieltag - 11.09.2016 15:00 Uhr
SV GW Niedertrebra   FC Empor Weimar 06 II
SV GW Niedertrebra 1 : 2 FC Empor Weimar 06 II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Franz Bahr, Martin Schmid

Assists

2x JS

Gelbe Karten

Nico Teubert, Patrick Holecek

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (57')Martin Schmid (JS)
1:1 (59')SV GW Niedertrebra
1:2 (64')Franz Bahr (JS)

Die ersten 3 Punkte eingefahren ...

Unsere 2. Mannschaft hat nach 2 spielfreien Wochenenden einen wichtigen Auswärtssieg gegen einen unmittelbaren Mitkonkurrenten aus der unteren Tabellenregion eingefahren.

In der ersten Hälfte konnte sich keines der beiden Teams eine Vorteil verschaffen, sodass es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause ging.

Im 2. Durchgang brauchte es nur 7 Minuten in denen das Spiel entschieden wurde.

Der auffällige Jörg Schmidt bereitet in der 57. Minute das 0:1 durch unseren Torjäger Martin Krummrich vor. Allerdings konnte die Führung nicht lange behauptet werden und folglich erzielte Niedertrebra in der 59. Minute den Ausgleich.

Den entscheidenden Treffer an diesem Tage erzielte Franz Bahr (64. Minute) nach erneuter Vorarbeit von Jörg Schmidt.

Mit diesem Auswärtssieg konnten wir die Rote Laterne an die Gastgeber aus Niedertrebra abgeben.

Jetzt ist es wichtig in den nächsten Wochen weitere erfolgreiche Spiele zu bestreiten und viele Punkte zu erzielen, um den Abstand zu den unteren Platzierungen auszubauen.

Herzlichen Glückwunsch an die Verantwortlichen und Spieler der 2. Männer und viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.

 

 


Quelle: ck