FC Empor Weimar 06 e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga Nord, 19.ST (2017/2018)

SG Moorental   FC Empor Weimar 06
SG Moorental 0 : 1 FC Empor Weimar 06
(0 : 0)
1.Männer   ::   Kreisliga Nord   ::   19.ST   ::   22.04.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Donal Brody

Assists

Mohammad Al Darwish

Gelbe Karten

Lukas Thiele, Sebastian Jauß

Zuschauer

65

Torfolge

0:1 (52.min) - Donal Brody (Mohammad Al Darwish)

Wichtiger Auswärtssieg im Kampf um Platz zwei ...

Einen wichtigen Auswärtssieg im Kampf um den zweiten Tabellenplatz erzielte unsere 1. Männermannschaft beim 0:1 Erfolg bei der SG Moorental. Mann des Tages war unser Mittelfeldantreiber Donal Brody, der in der 52. Spielminute das Tor des Tages erzielte uns unsere junge Truppe auf die Siegerstraße führte.

„Wir wollten den Auswärtssieg und haben ihn mit viel Leidenschaft, Kampf und dem zurückgekehrten Quäntchen Glück erkämpft. Moorental war ein starker Gegner und hat uns das Leben nicht leicht gemacht. Ich bin mehr als Stolz auf meine Truppe. Der Sieg wird uns noch mehr Selbstvertrauen geben und in den kommenden Wochen werden wir alles daran setzen, damit wir weiterhin erfolgreich Fußball spielen", so ein überglücklicher Nico Teubert nach dem Spiel.

Wir gratulieren dem gesamten Team zum Auswärtsdreier und hoffen, dass in den kommenden Spielen weitere Erfolge errungen werden.


Quelle: ck sowie Bilder von Christian Thiele

Fotos vom Spiel