1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Nord
24. Spieltag - 03.06.2023 15:00 Uhr
FC Empor Weimar 06   SV 09 Arnstadt II
FC Empor Weimar 06 2 : 0 SV 09 Arnstadt II
(2 : 0)
Sportgerichtsurteil

Spielstatistik

Tore

Dennis Hönniger, Florian Rudat

Assists

Unbekannt, Marian Domann, Maximilian Schrader

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (34')Dennis Hönniger (Unbekannt)
2:0 (43')Florian Rudat (Marian Domann)

Nach der Halbzeit war Schluß...

Ein toller Tag für alle Emporianer endete leider schon zur Halbzeit.


Einlaufkids, seit langem mal wieder mit Stadionsprecher, tolles Fußballwetter und Coach Teubert hatte alle Männer an Bord. Es war also angerichtet, leider kam es anders und das Team aus Arnstadt nur mit 10 Mann zum Spitzenspiel. "Ach Schade, da stellt der Verein so viel auf die Beine und dann ist nach 45 Minuten Schluss. Ich will denn Männer aus Arnstadt aber keinen Vorwurf machen, ganz im Gegenteil. Sie können für die ganze Situation am wenigsten. Ich bin stolz auf mein Team, sie sind super mit der Situation umgegangen. Wobei das erste Tor gerne eher hätte fallen können." so Coach Teubert nach dem Spiel.


Am Ende stand ein verdientes 2:0 nach 45 Minuten und wichtige 3 Punkte im Kampf um die Meisterschaft. Am morgigen Sonntag muss Teichel 2. erstmal zu Hause gegen BSC Apolda gewinnen.


"Ich bin so stolz auf diesen Verein, das war alles toll organisiert!!" so Präsident Holécek.


Die Erste Männermannschaft bedankt sich auf diesem Wege bei allen Emporianern die heute den Weg ins Wimaria-Stadion gefunden haben. Das war ganz große Klasse!!!


Quelle: Der Vorstand

Fotos vom Spiel


03.06.2023 FC Empor Weimar 06 vs. SV 09 Arnstadt II
03.06.2023 FC Empor Weimar 06 vs. SV 09 Arnstadt II