1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Freundschaftsspiele
Freundschaftsspiel - 27.07.2022 18:30 Uhr
FSV Sömmerda II   FC Empor Weimar 06
FSV Sömmerda II 2 : 3 FC Empor Weimar 06
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Florian Rudat, Christian Löwer

Assists

Unbekannt, Christian Löwer, Maximilian Müller

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (32')FSV Sömmerda II
2:0 (35')FSV Sömmerda II
2:1 (53')Florian Rudat (Unbekannt)
2:2 (58')Christian Löwer (Maximilian Müller)
2:3 (71')Florian Rudat (Christian Löwer)

Moral gezeigt gegen einen starken Gegner...

Nach dem Testspielerfolg vom Wochenende ging es am gestrigen Tag schon wieder nach Sömmerda zum nächsten Test. Beim KOL Aufsteiger, FSV Sömmerda 2. hatte das Team um Coach Teubert ordentlich zu tun ins Spiel zu kommen. So stand es nach einer intensiven 1. Hz 2:0 für die Gastgeber. In der 53. Minute wechselte Coach Teubert dann einmal durch und mit den neuen Kräften und einer ordentlichen Portion Moral ging es nur noch in eine Richtung. Stürmer Florian Rudat, in absoluter Topform und Chrissi Löwer drehten das Spiel innerhalb von 18 Minuten zum 2:3 Endstand. Am Ende ein richtig guter Test für unsere Männer.