FC Empor Weimar 06 e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 15.ST

SC 1903 Weimar   FC Empor Weimar 06
SC 1903 Weimar 6 : 1 FC Empor Weimar 06
(1 : 1)
C-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   15.ST   ::   22.05.2022 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Valentin Hofmann

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (16.min) - SC 1903 Weimar
1:1 (24.min) - Valentin Hofmann
2:1 (46.min) - SC 1903 Weimar per Elfmeter
3:1 (48.min) - SC 1903 Weimar
4:1 (50.min) - SC 1903 Weimar
5:1 (55.min) - SC 1903 Weimar
6:1 (67.min) - SC 1903 Weimar

Ergebnis spiegelt nicht die Leistung wieder

Kurzfristige Ausfälle zur aktuell angespannten Kadersituation machten den ursprünglichen Matchplan zunichte.
Trotzdem konnten wir uns vorallem in der ersten Halbzeit sehr gute verkaufen und den frühen Rückstand noch vor der Pause egalisieren.
Im zweiten Durchgang passierten uns jedoch ein paar Fehler, welche die Offensive der Hausherren gnadenlos ausnutzte. Trotz des halben Dutzend an Gegentreffern konnte sich die Defensive um Abwehrchef Gustav sowie unserer Katze im Tor - Marek - mehrere weitere Großchancen entgegen stellen und diese vereiteln.
Besonderen Dank an die drei D1-Spieler Modar, Justus und Max, welche sich nach ihrer eigenen Partie in Berlstedt noch auf unsere Bank setzten und ihre Sache ab Mitte der zweiten Halbzeit sehr gut machten (sie sammelten ihre ersten Großfelderfahrungen)


Quelle: CB