FC Empor Weimar 06 e.V.

G-Junioren : Übersicht  

Wettbewerb: FS-Spiele
Trainer: Erik Rommel
   
Jan Tampe
 (01 72) 95 05 85 0  
Kader: 9 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (WIMARIA-Stadion)
Donnerstag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Asbachhalle)

Team

Nachwuchs: Die Kleinsten sorgen für schönen Abschluss G-Jun
— 01.03.2017, Dominik Zapfe

G-Junioren Hallenkreismeisterschaften Finale in Kranichfeld Nach dem bereits die Hallenkreismeister im Jahr 2017 in allen Altersklassen gekürt worden, war es den Kleinsten vergönnt die ...

G-Junioren: Turnierbericht vom Ilmtal-Cup in Zottelstedt
— 02.05.2015, Steffen Armoneit

Heute war es endlich soweit, unsere kleinsten Emporianer nahmen am Zottelstedter Iltmtalcup teil und hatten so die Chance, sich mal ausschließlich mit Gleichaltrigen zu messen. Aus den ...

G-Junioren gewinnen das erste Testspiel in Kölleda 1:2
— 17.05.2014, Ralf-Norbert Koch

Am Samstag, 17.05.2014 war es soweit. Nach der erfolgreichen Hallensaison mit mehreren Turniersiegen stand nun erstmals auch draußen auf dem Kleinfeld eine Bewährungsprobe an. Es ...

G-Junioren Turniersieger bei der Hallenkreismeisterschaft
— 14.03.2014, Ralf-Norbert Koch G-Junioren Turniersieger bei der Hallenkreismeisterschaft

Am 08.03.2014 fand die Hallenkreismeisterschaft der G-Junioren in Ilmenau statt. Allerdings wurde der Meister garnicht ausgespielt, vielmehr ging es dem KFA Mittelthüringen um erste ...

Trainingsauftakt 2014 und Turniere
— 09.01.2014, Ralf-Norbert Koch Trainingsauftakt 2014 und Turniere

Erstmal allen Sportlerinnen und Sportlern sowie deren Eltern noch ein gesundes neues Jahr. Trainingsauftakt in 2014 für unsere G-Junioren ist am Freitag, 10.01.2014 zur gewohnten Zeit um ...

Training mal anders: Radtour und Testspiel ein voller Erfolg
— 18.08.2013, Dierk John

Heute starteten die F2 Junioren eine ganz besondere Trainingseinheit. Mit einer Fahrradtour bis Kromsdorf starteten wir den Sonntag. Positiv war das auch einige Eltern mit dem Rad dabei ...

Alle Knirpse der G-Junioren dürfen mit einlaufen ..
— 14.06.2013, Dierk John Alle Knirpse der G-Junioren dürfen mit einlaufen ..

Am Sonntag den 16.06 dürfen alle G-Junioren Knirpse die C-Junioren zum letzten Verbandsliga Spiel gegen Zeulenroda zum Einlaufen begleiten. Die Info gilt insbesondere für die die ...

Klarer 7:0 Sieg zum Freundschaftsspiel beim FSV Kölleda
— 09.06.2013, Dierk John Klarer 7:0 Sieg zum Freundschaftsspiel beim FSV Kölleda

In Kölleda traffen wir auf die G-Junioren des FSV. In erster Linie ging es natürlich um den Spass und den hatten unsere Kinder von Beginn an. Mit unseren Führungsspielern Luca , Carlo , ...

Bärenstarke Sieger beim KFA Turnier in Großschwabhausen
— 10.03.2013, Dierk John Bärenstarke Sieger beim KFA Turnier in Großschwabhausen

Zum Ausklang der Hallensaison ging es nach Großschwabhausen zum Turnier des KFA Weimar und des SV Fortuna Großschwabhausen.Es traten 8 Manschaften in zwei Gruppen an. Gruppe A ...

Empor Cup für G-Junioren .. unser Fazit !
— 04.02.2013, Dierk John Empor Cup für  G-Junioren .. unser Fazit !

Noch etwas unausgeschlafen trafen sich die G-Junioren am Sonntag Morgen in der Asbachhalle.Folgende Mannschaften starteten beim Empor Cup für G-Junioren: TSV Kromsdorf, Borntal ...