D-Junioren : Übersicht

Wettbewerb: HKM Vorrunde
Trainer: Lucas Thubauville
 (01 76) 56 90 25 10  
Patrick Holecek (Co)
seit 14.08.2023
 (01 73) 51 70 40 0  
Kader: 26 Spieler

Auch für unsere D-Junioren ist die Hallensaison vorbei
— 20.02.2024, Patrick Holecek Auch für unsere D-Junioren ist die Hallensaison vorbei

Nachdem unsere E-Junioren beim Hallenturnier der SG Gaberndorf/ Niederzimmern am Samstag ihr letztes Hallenturnier der laufenden Saison erfolgreich hinter sich gebracht haben, waren auch ...

Vorstellung Turniere Empor-Cup 2024 - D-Junioren
— 31.01.2024, Stefan Henke Vorstellung Turniere Empor-Cup 2024 - D-Junioren

Last but not least, unsere D-Junioren.  13 Uhr geht es mit unserem letzten Turnier für dieses Wochenende los. Dabei haben wir uns das Highlight bis zuletzt aufgehoben. Mit dem Team vom FC ...

Nach 4 Jahren endlich wieder Empor-Cup…
— 16.01.2024, Stefan Henke Nach 4 Jahren endlich wieder Empor-Cup…

Corona machte uns lange einen Strich durch die Rechnung. Nun wird endlich wieder unser traditioneller Empor-Cup gespielt. "Das wurde jetzt aber auch Zeit, die Planungen laufen immer noch ...

"Nach-Weihnachtsfeier" unserer D-Junioren ⚽💙💛
— 08.01.2024, Stefan Henke "Nach-Weihnachtsfeier" unserer D-Junioren ⚽💙💛

Unsere D-Junioren mussten krankheitsbedingt ihre Weihnachtsfeier ins neue Jahr verlegen. Hierfür ging es am vergangenen Samstag nach Erfurt in den Sportpark. Bei feinstem Budenzauber wurde ...

Übergabe der Gewinne
— 27.09.2023, Stefan Henke Übergabe der Gewinne

Am gestrigen Tag übergab Vorstandsmitglied Stefan Henke den glücklichen Gewinnern unserer Urlaubsgrüße-Challenge ihr gewinne. So gewinnt D-Junior Yannick den Gutschein von ...

Es hat sich was getan...
— 05.09.2023, Stefan Henke Es hat sich was getan...

Ein halbes Jahr ist es her das wir die Werbetrommel für Bandenwerbung bei uns im Wimaria Stadion gerührt haben. Mit beachtlichem Erfolg wie man sieht. Damit wollen wir uns natürlich nicht ...

Vorschau aufs Wochenende
— 15.06.2023, Stefan Henke Vorschau aufs Wochenende

Ein letzter voller Spieltag steht vor unseren Emporianern. Dabei ist wohl das Pokalfinale unserer Alte Herren (wie schon berichtet) das absolute Highlight. Das Team von Coach Greger zählt ...

Vorschau aufs Wochenende
— 08.06.2023, Stefan Henke Vorschau aufs Wochenende

Noch 2 Wochen und dann geht es für unsere Emporianer in die verdiente Sommerpause.  "In 2 Wochen geht es im Pokalfinale gegen einen starken Gegner aus Unterwellenborn, bis dahin müssen ...

Vorschau aufs Wochenende
— 01.06.2023, Stefan Henke Vorschau aufs Wochenende

Endspurt der Saison 22/23 für unsere Teams.  Dabei geht es für unsere Alten Herren erstmal so richtig los. Mit dem Einzug ins Kreispokalfinale und der bevorstehenden Ü32 ...

Vorschau aufs Wochenende
— 19.05.2023, Stefan Henke Vorschau aufs Wochenende

Das nächste Wochenende voller Fußball steht vor der Tür... Dabei könnte sich unsere 1. Männermannschaft 3 Spieltage vor Schluss zum Aufsteiger krönen. Zum Meister reicht es aber noch ...

Vorschau aufs Wochenende
— 04.05.2023, Stefan Henke
Vorschau aufs Wochenende
— 27.04.2023, Stefan Henke
Vorschau aufs Wochenende
— 20.04.2023, Stefan Henke
Der Osterhase war schon fleißig...
— 04.04.2023, Stefan Henke
Trainingslager 2022 unserer D1-Junioren
— 31.08.2022, Martin Pücker
Sommer, Sonne, Empor-Spaß 2022 ... ☀️
— 27.06.2022, Stefan Henke
Es ist wieder soweit!!!
— 24.06.2022, Stefan Henke
Stadtradeln 2022
— 04.06.2022, Stefan Henke
10 Fragen an unsere Kapitäne...
— 01.02.2022, Stefan Henke
10 Fragen an unsere Trainer...
— 08.01.2022, Stefan Henke
Was gilt für Trainings- und Spielbetrieb...
— 22.11.2021, Christian Kemptner
Spielpause am 20.11.2021…
— 18.11.2021, Christian Kemptner
Ferienzeit
— 29.10.2021, Stefan Henke
Besondere Aktion - eines besonderen Vereins...
— 23.10.2021, Christian Kemptner
Empor-Vorstand tagt online...
— 04.04.2021, Stefan Henke
Trainer/innen gesucht - das Team braucht DICH...
— 20.03.2021, Christian Kemptner