E-Junioren : Spielbericht

Kreisoberliga
12. Spieltag - 14.04.2024 12:30 Uhr
FC Empor Weimar 06   FSV GW Blankenhain
FC Empor Weimar 06 3 : 5 FSV GW Blankenhain
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Otto Thielemann, Arthur Posern, Adam Fahmy

Assists

Kurt Schwarze, Neo Lehmann

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (13')FSV GW Blankenhain
0:2 (27')Paul Weidlich (Eigentor)
1:2 (30')Otto Thielemann
2:2 (33')Arthur Posern (Kurt Schwarze)
2:3 (38')FSV GW Blankenhain per Freistoss
3:3 (47')Adam Fahmy (Neo Lehmann)
3:4 (48')FSV GW Blankenhain
3:5 (50.+1')FSV GW Blankenhain

Klasse Spiel, nur leider keine Punkte

Nach 0:2-Rückstand kurz nach Wiederanpfiff, hatten wir viel Moral bewiesen und ausgeglichen (in der Hinrunde wären wir noch eingebrochen und hätten weitere Tore kassiert). Dann ein erneutes Gegentor und wieder konnten wir ausgleichen zum 3:3 (47.). Leider bekamen wir direkt darauf das 3:4 und mit Schlusspfiff den 3:5-Endstand. Ein Punkt wäre heute definitiv drin gewesen bzw. verdient. Denn nach der 1:6-Niederlage im Hinspiel (die deutlich höher hätte ausfallen können), waren wir heute ebenbürtig. Die Jungs und ihre Trainer haben in 7, 8 Monaten eine unglaubliche Entwicklung genommen. Das spielerische Niveau war für E-Junioren schon richtig gut. Kurt hatte unseren verletzten Spielmacher Solti stark vertreten (gute Besserung 🙏). Für mich als Trainer ebenfalls sehr zufriedenstellend: Zwei unserer drei Tore fielen so, wie wir es seit den Osterferien trainieren👌Nadine und ich sind stolz auf euch, Jungs. Lasst uns weiter zusammenarbeiten und somit das fehlende Glück endlich erzwingen, denn Pech hatten wir heute bei zwei Gegentreffern - ein Eigentor und ein Freistoßtor, welches unser Torhüter hätte parieren müssen.

Auf geht's, Empor 🙌


Quelle: MP