E2-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga, Staffel 2 - Saison abgebrochen
3. Spieltag - 15.09.2019 09:00 Uhr
FC Empor Weimar 06 II   Fort. Gschwabhausen II
FC Empor Weimar 06 II 2 : 4 Fort. Gschwabhausen II
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Arvin Salehi Sadaghiani, Leeland Rust

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (8')Fort. Gschwabhausen II
0:2 (14')Fort. Gschwabhausen II
0:3 (15')Arvin Salehi Sadaghiani (Eigentor)
0:4 (25')Fort. Gschwabhausen II
1:4 (33')Arvin Salehi Sadaghiani
2:4 (47')Leeland Rust

Wir müssen uns finden!

Am heutigem Spieltag waren unsere Jungs in der ersten HZ, nach unserem Trainerbefinden, nicht wach. Der Gegner dominierte. In der zweiten Hälfte haben wir uns "gestrafft" und dadurch noch zwei Tore geschossen, was natürlich für unsere Jungs sehr motivierend war. Wir sind zufrieden mit der Leistung unserer E2-Junioren im heutigem Spiel und sehen natürlich wo wir mehr mit unseren Jungs arbeiten müssen. Jungs!!! Einfach weiter so: Trainingsbeteiligung... üben, üben, üben - und da geht was!

 


Quelle: AH