E2-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga, Staffel 2 - Saison abgebrochen
5. Spieltag - 27.10.2019 09:00 Uhr
SG Schöndorfer SV   FC Empor Weimar 06 II
SG Schöndorfer SV 4 : 0 FC Empor Weimar 06 II
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (12')SG Schöndorfer SV
2:0 (43')SG Schöndorfer SV
3:0 (48')SG Schöndorfer SV
4:9 (50')SG Schöndorfer SV

Eine Halbzeit reicht nicht

Am heutigen Spieltag trafen wir auf die Mannschaft von der SG Schöndorfer SV.

Die erste HZ war gut anzusehen und weitgehend ausgeglichen von unseren Junioren. Sie erspielten sich sehr gute Möglichkeiten, jedoch kommt hier unsere Abschlussschwäche zum Tragen: wenn wir nicht Treffen bestraft das meist der Gegner mit Toren.

So geschieht, das in der 12. Minute-zwei Schöndorfer Spieler von unseren Jungs im Strafraum vergessen wurden und einer der beiden zum 1:0 einnetzte.  Die Anzahl der besseren Torchancen in der ersten HZ waren auf unserer Seite.

Zweite HZ: zwei von drei Gegentoren fielen Aufgrund, dass unsere Abwehrspieler zu weit aufrückten und somit dem Gegner das Kontern ermöglichten.

Die Schöndorfer Kicker hatten ein absolutes Chancen plus in der zweiten Hälfte und haben somit verdient gewonnen.

Mein Fazit: Jungs!!!!Euer Wille war definitiv zu sehen und zu spüren, euer Kampfgeist ist da gewesen und ist lobenswert!

Auf die erste Halbzeit können wir aufbauen!