E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Staffel B
16. Spieltag - 13.05.2012 09:00 Uhr
FC Empor Weimar 06   FC Einheit Bad Berka
FC Empor Weimar 06 5 : 1 FC Einheit Bad Berka
(2 : 0)

Nicht mit Ruhm bekleckert

Unser Pflichtsieg wurde eingefahren, dass war stellenweise noch das Beste. Schon am Freitag beim Training waren nicht alle körperlich und geistig bei der Sache. DFB-Finale in Berlin mit Bayern und Dortmund. Das war der Renner, um das Training kümmerte sich keiner. Genauso fing es heute auch beim Warm up an. Keine Einstellung, keine Lust, keine Kraft. Müde??? Zum Glück gab es Leon, der uns dann mit seinen beiden Toren erst mal den Druck nahm. Und doch haben wir dann irgend wie phasenweise doch noch gute Kombinationen gespielt. Die allerschönste führte zum Endstand. Super mit Doppelpässen bis vors Tor und dann Colin mit links und mit dem erarbeiteten Glück ins Tor. Das war eine Augenweide. Ob das insgesamt aber nächste Woche reichen wird, ist insbesondere nach dem Champions-League-Finale fraglich. Spätestens am Dienstag beim Training werden die Weichen dafür gestellt. Es geht nur über Willen und Einstellung. Da muss sich wirklich jeder hinterfragen lassen, was er will und was er für den Sieg bereit ist zu tun.


Quelle: MS