FC Empor Weimar 06 e.V.

C2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 2.ST (2012/2013)

TSV Bad Blankenburg   SG VfB Oberweimar II
TSV Bad Blankenburg 4 : 2 SG VfB Oberweimar II
(4 : 1)
C2-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   2.ST   ::   08.09.2012 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Richard Herzog, Arno Backhaus, Julius Beier

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (06.min) - TSV Bad Blankenburg
2:0 (17.min) - TSV Bad Blankenburg per Freistoss
3:0 (26.min) - TSV Bad Blankenburg
3:1 (31.min) - Arno Backhaus
4:1 (35.min) - TSV Bad Blankenburg
4:2 (50.min) - Julius Beier

Hier war mehr drin!

Es waren ein paar Gastgeschenke zuviel, die wir heute in Bad Blankenburg verteilten. Drei Gegentore nach Standards und ein abgefälschter Schuss reichten, um die Punkte liegen zu lassen.
Spielerisch haben wir gut mitgehalten, vor dem Tor waren wir allerdings zu umständlich und selten konsequent.
In der ersten Halbzeit ging fast alles über rechts, Bene und Kevin machten im Mittelfeld betrieb und setzten Chris und Julius öfter in Szene, aber vor dem Tor war Endstation.
Der erste Angriff über links brachte gleich den Anschlusstreffer, Arno fing einen zu kurz geratenen Pass vom Gegner ab und netzte aus relativ spitzen Winkel ein.
In der zweiten Hälfte rannten wir weiter an, der Spielfluss ging uns jedoch etwas verloren. Julius schloss einen schnell vorgetragenen Konter erfolgreich ab, danach verließen uns die Kräfte.
Insgesamt haben wir viele gute Ansätze gesehen, auf denen wir aufbauen können.