C2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
6. Spieltag - 06.10.2012 12:15 Uhr
SG VfB Oberweimar II   SG Einh. Rudolstadt
SG VfB Oberweimar II 0 : 5 SG Einh. Rudolstadt
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

47

Torfolge

0:1 (06')SG Einh. Rudolstadt
0:2 (16')SG Einh. Rudolstadt
0:3 (41')SG Einh. Rudolstadt
0:4 (45')SG Einh. Rudolstadt
0:5 (52')SG Einh. Rudolstadt

Das war nicht unser Tag!

Gegen die favorisierten Rudolstädter haben wir zu keinem Zeitpunkt zu unserem Spiel gefunden. Insgesamt konnte die Mannschaft die Vorgaben der Trainer nicht umsetzen. Es fehlte den meisten Spielern an Selbstbewußtsein (Willen), im Spiel eigene Akzente zu setzen. Dazu kam wieder eine sehr hohe Fehlerquote im Spiel nach vorn. So hatte das 0:1 seinen Ursprung in einem ungenauen Abspiel auf der linken Seite. Auch die letzten beiden Gegentore fielen nach unnötigen Ballverlusten. Symptomatisch war, dass kaum ein Abschlag überhaupt die Mitspieler erreichte.
Viele Probleme bereiteten uns die 3 großgewachsenen Gegenspieler im Zentrum, bei deren Antritten und in den Zweikämpfen hatten wir kaum etwas entgegen zu stellen.
Positiv hervorheben möchte ich mal wieder Melvin, Simon und Domi sowie mit kleineren Abstrichen Florian, diese Vier haben zumindest ihr Leistungsniveau in voller Höhe abgerufen. Mit den 5 Gegentoren waren wir am Ende noch gut bedient.


Quelle: ct