FC Empor Weimar 06 e.V.

C2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 10.ST (2012/2013)

SG FSV BW Stadtilm   SG VfB Oberweimar II
SG FSV BW Stadtilm 10 : 0 SG VfB Oberweimar II
(7 : 0)
C2-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   10.ST   ::   05.06.2013 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (07.min) - SG FSV BW Stadtilm
2:0 (15.min) - SG FSV BW Stadtilm
3:0 (18.min) - SG FSV BW Stadtilm
4:0 (29.min) - SG FSV BW Stadtilm
5:0 (31.min) - SG FSV BW Stadtilm
6:0 (33.min) - SG FSV BW Stadtilm
7:0 (35.min) - SG FSV BW Stadtilm
8:0 (63.min) - SG FSV BW Stadtilm
9:0 (64.min) - SG FSV BW Stadtilm
10:0 (68.min) - SG FSV BW Stadtilm

Miserable 1. Hälfte!

Nach größeren Startschwierigkeiten, uns fehlte ein Fahrzeug, kamen wir auf dem letzten Pfiff mit nur einem Wechselspieler beim Tabellenführer an.
Dies kann jedoch nicht als Entschuldigung für die völlig verkorkste 1. Hälfte herhalten. Wir hatten riesige Abstimmungsprobleme zwischen Mittelfeld und Abwehr auf unserer rechten Seite. 6 der 7 Gegentore fielen dort. Unser Zweikampfverhalten ließ teilweise sehr zu wünschen übrig, und auch Paul hatte keinen so guten Tag. 4 Gegentore in 6 Minuten sind zu viel!
In der Halbzeit stellten wir um. Danach war der Deckungsverbund viel stabiler. Stadtilm nahm einen Gang zurück, so plätscherte das Spiel bis zur 63. Minute, wo wir uns wieder eine Auszeit nahmen und noch 3 Treffer unnötiger Weise zu ließen.
Die 2. Halbzeit war deutlich ansprechender, auch wenn wir viel zu wenig für die Offensive getan haben.


Quelle: ct