C2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
13. Spieltag - 24.04.2013 17:30 Uhr
SG VfB Oberweimar II   SC 1903 Weimar
SG VfB Oberweimar II 1 : 6 SC 1903 Weimar
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

DJ

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (25')DJ
1:1 (39')SC 1903 Weimar
1:2 (43')SC 1903 Weimar
1:3 (51')SC 1903 Weimar
1:4 (53')SC 1903 Weimar
1:5 (59')SC 1903 Weimar
1:6 (68')SC 1903 Weimar

Favoriten eine Halbzeit lang geärgert!

Verstärkt mit 2 Spielern aus der C1 und trotzdem nur einem Wechselspieler ging es für uns ins Derby auf heimischen "Rasen".
Die Jungs vom SC hatten sichtlich Probleme mit dem Platz, aber auch mit uns. Wir standen eng am Gegenspieler und ließen kaum konstruktive Aktionen zu. Nach ca. 10 Minuten näherten sich beide Mannschaften erstmals dem Tor des Anderen. Jeweils ein Lattentreffer und eine gute Parade von Paul waren zu verzeichnen.
In der 25. Minute erlief Denis Jäpel dann einen Steilpass und netzte souverän im Duell gegen den Torhüter ein. Kurz darauf verfehlte ein Freistoß von Denis ganz knapp sein Ziel.
Nach der Pause kam der SC wesentlich engagierter und druckvoller zurück. Bei uns schlichen sich nach dem Ausgleichstreffer immer mehr Konzentrationsfehler ein. Das Abwehrverhalten war nicht mehr so konsequent wie zu Beginn, nach vorn lief fast gar nichts mehr.
Am Ende fiel das Ergebnis doch noch deutlich aus.


Quelle: ct