E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
6. Spieltag - 06.10.2013 10:30 Uhr
SG Einh. Rudolstadt II   FC Empor Weimar 06
SG Einh. Rudolstadt II 1 : 1 FC Empor Weimar 06
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Noah Döller

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (36')SG Einh. Rudolstadt II
1:1 (43')Noah Döller

Rehabilitiert!

Am heutigen vernieselten Oktobersonntag - unserem 6. Spieltag - führte uns unsere Reise nach Schwarza zu den Gegnern der SG FC Einheit Rudolstadt II.
Mit Beginn des Spieles war zu erkennen das heute wieder Körpersprache und Einsatz im Vordergrund standen. Durch den krankheitsbedingten Ausfall von unserem Luis war eine Umstellung in der Spielerformation notwendig. Mit einer souveränen Leistung in unserer Abwehr und einem guten Mittelfeld konnten wir das 0:0 bis zum Halbzeitpfiff halten. Leider erspielten wir uns bis dahin keine hundert prozentige Torchance. Unser Torhüter Henni hielt uns mit guten Paraden im Spiel!

Mit Wiederanpfiff kamen unsere Junioren nun auch offensiv besser ins Spiel und somit war die zweite Hälfte dieser Begegnung ausgeglichen mit Torchancen auf beiden Seiten. Ein Fernschuss von den Kickern der SG FC Einheit Rudolstadt II den unser Henni leider zu kurz abwehrte konnte der Spieler mit der Nummer 12 per Nachschuss zum 1:0 verwandeln. Die Moral unserer Jungs, seit Beginn da gewesen, war nun umso mehr gefordert. Sie versteckten sich in keinster Weise, kamen nun ihrerseits zu guten Möglichkeiten und nutzten eine davon in der 43. Minute zum Ausgleich. In den Schlussminuten hätte jede Mannschaft dieses Spiel gewinnen können, es blieb aber bei einem verdienten 1:1.

Super Jungs! Die Reise hat sich gelohnt! Weiter so! Wir sind stolz auf Euch!


Quelle: AH