E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
2. Spieltag - 29.09.2013 11:00 Uhr
FC Empor Weimar 06   FSV Großbreitenbach
FC Empor Weimar 06 1 : 3 FSV Großbreitenbach
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jannik Erbs

Zuschauer

20

Desolate Mannschaftsleitung!

Am Sonntag, 29.09.13, fand das vom ersten Spieltag dieser Saison verlegte Spiel, gegen die Sportfreunde vom FSV Großbreitenbach/Altenfeld, vor heimischer Kulisse, im sonnigen Wimaria Stadion statt.

Mit einer bereits in der Überschrift - dieses kurzen Spielberichtes - desolaten Mannschaftsleistung unserer E-Junioren - gaben wir die schmeichelhafte Halbzeitführung (durch Jannik) mit Beginn der Zweiten völlig aus der Hand. Wir konnten keine Torchancen erarbeiten. Keinerlei Harmonie unter den Spielern war zu erkennen. Es schien: Alle nicht ausgeschlafen und träumerisch und das jeder auf seine eine und andere Art und Weise. Zusätzlich konnten wir Trainer keinerlei Kampfgeist und Willen in allen Spielminuten dieser Partie in den Reihen unserer Mannschaft sehen. Die einzigsten Lichtblicke während der ersten Halbzeit waren Luis und Claudius, welche dann aber aufgrund solcher Leistung dekapitulierten.
Zur Halbzeit schien die Kritik, aber natürlich in erster Linie die Motivation unsererseits, die Lethargie unsere Jungs zu beeinflussen. Aber weit gefehlt: sie machten in der zweiten Hälfte so und teilweise noch miserabler weiter. Wir sahen so unseren E-Junioren zu wie sie kampflos Punkte vergaben.

Fazit: Glückwunsch an die Kicker vom FSV Großbreitenbach/Altenfeld zum verdienten Sieg!


Quelle: AH