C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga, Staffel 1
2. Spieltag - 27.08.2016 10:30 Uhr
FC Empor Weimar 06   SG Weimar Nord
FC Empor Weimar 06 2 : 1 SG Weimar Nord
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jason Poser, Lucas Rabis

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (23')SG Weimar Nord
1:1 (34')Lucas Rabis
2:1 (55')Jason Poser

Hochverdienter Derbysieg bei brütender Hitze trotz fehlender Stammkräfte

Wow, was für eine mega Leistung unserer Jungs!

Bei dieser Hitze - auf dem noch längeren und breiteren Hauptrasen - solch ein Kampf- und Laufpensum an den Tag zu legen, verdient meinen allergrößten Respekt! Und das nur anderthalb Tage nach dem Pokalspiel.

Dass heute mehrere Stammspieler gefehlt haben, war nicht zu erkennen - was für ein Glück es doch ist, solch eine Truppe zu haben! Selbstverständlich gibt es noch einige Dinge zu verbessern, bspw. die Torausbeute bei Einbahnstraßenfußball in der zweiten Halbzeit, aber dafür stehen wir noch am Anfang unserer ersten Großfeldsaison.

Hut ab und Applaus! Ich bin im positiven Sinne sprachlos!